Mittwoch, 5. Dezember 2012

A long Time...

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, was unter anderem daran lag das mich meine Arbeitslosigkeit eingeholt hat und mich so hängen hab lassen, weil seit Monaten sich keiner gemeldet hatte und ich Bewerbung um Berwerbung losgeschickt habe! Dennoch kann ich mich noch mit ca. 30 Bewerbungen glücklich schätzen! Ein guter Bekannter hat schon über 50 geschrieben und hat immer noch nichts!
Allerdings bin ich jetzt auch nicht als Hauswirtschafterin eingestellt worden, sondern im Einzelhandel tätig! Es hat mich sehr gefreut das sich die Firma, keine 2 km von meiner Wohnung enfernt, gemeldet hat! Habe dann ein 3 1/2 tägiges Praktikum absolviert und am 4 Tag habe ich dann die Zusage bekommen das Sie mich auf Vollzeit einstellen! In der Spielwarenabteilung, in der ich gerade bin, habe ich mich auch schon gut eingelebt, dennoch gibt es einige Dinge die ich noch lernen muss! Aber es macht mir sehr viel Spaß und kann den Laden auch nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen