Mittwoch, 12. September 2012

A few Days...

 
 
 
Ist schon wieder ne Weile her das ich gepostet habe! Dennoch ist ne Menge passiert! Aber da Bilder mehr sagen als tausend Worte, zeige ich euch diese!





01.September ´12
 
Wollt ihr ein Stück Melone? Die Melone hatte bestimmt ein Gewicht von 5 - 6 Kilo wenn nicht noch mehr!



05. September ´12


Eine sehr gute Freundin war mit mir Eis essen! Sie hatte ein Spaghetti Eis!

Und ich hatte einen Riesen Erdbeer Becher! *miami*
 




11. September ´12
 
Mein Geburtstag und meine wunderschönen Geschenke!
 
Von meinem lieben Bekannten!

Von meiner besten Freundin!

Von meiner lieben Schwester!



Von meinem Freund!!!
<3
 

2 Dvd´s - Scherlock Holmes- Spiel im Schatten und Die Drei Musketiere!

Little BIG Planet für die Playstation 3
 
Einen wunderschönen Blumenstrauß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen